Drachenschildkröten und Pandaren Wappenröcke

In einem der letzten Beta Builds wurden die Händler für die Drachenschildkröten der Pandaren überarbeitet. Somit können nun endlich beide Fraktionen diese Reittiere bei ihren jeweiligen Verkäufern erwerben und das obwohl es der Horde lange Zeit an dem besagten Händler mangelte.
Zudem wurden die Preise für die Tiere nun angepasst und auf dieselbe Summe wie die der anderen Fraktionsreittiere herabgesetzt. Dies bedeutet, dass die normale Drachenschildkröte 1 Gold und die epische Version 10 Gold kosten wird.

Für all diejenigen, die keinen Pandaren spielen, wird auch wieder eine ehrfürchtige Rufstufe vorausgesetzt, um diese Reittiere zu erwerben. Damit dies nicht Unmengen an Arbeit und Farmen erfordert, wird es auch wieder einen Wappenrock geben, der euch in Instanzen Ruf für die Fraktion der Pandaren gewährt. Diesen Wappenrock könnt ihr als Nicht-Pandare beim Drachenschildkröten Händler für 10 Silber erwerben.